Die temicon wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018!

temicon wishes you Merry Christmas and a Happy News Year 2018!

Quality

Highest quality is our top priority

Our target is to provide high-quality products to customers around the world and therefore our daily activities are based on our quality policy and our mission statement. Meeting our customers‘ expectations –even those left unsaid - or even surpassing them is our definition of quality.

We foster a cooperative relationship with our suppliers, as they represent an essential element of the value-added chain. We take it for granted that our management and our employees fully understand the importance of meeting the highest standards of quality in our daily activities, which is necessary to ensure customer satisfaction as well as lasting business relationships and consequently the continuous success of our company.

We make a point of documenting, reflecting and enhancing our processes to ensure high quality in all areas on a permanent basis. We define, document and pursue continuous improvement and preventive measures. Our quality management system is in compliance with DIN EN ISO 9001:2008 and is subject to regular internal and external audits with regard to its effectiveness.

Qualität

Höchste Qualität ist unser Anspruch

Wir möchten weltweit qualitativ erstklassige Produkte liefern und richten unser tägliches Handeln auf der Grundlage unserer Qualitätspolitik und unseres Leitbildes aus. Qualität bedeutet für uns die ausgesprochenen und unausgesprochenen Kundenerwartungen nachhaltig zu erfüllen oder zu übertreffen.

Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten, da diese ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette sind. Das tägliche Qualitätsbewusstsein der Geschäftsführung und aller Mitarbeiter ist Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden, für langfristige Geschäftsbeziehungen und damit für dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

Wir dokumentieren, reflektieren und verbessern unsere Prozessabläufe kontinuierlich im Unternehmen, um dauerhaft eine hohe Qualität in allen Bereichen sicherzustellen. Kontinuierliche Vorbeuge- und Verbesserungsmaßnahmen werden definiert, dokumentiert und konsequent verfolgt. Unser Qualitäts-Managementsystem ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und wird regelmäßig durch interne und externe Audits auf seine Wirksamkeit überprüft.