News, Fairs, Conferences

Find out everything about current company developments at temicon. Whether job advertisements, participation in trade fairs or new product developments - as our business partners or customers, you will remain continuously informed.

temicon erhält das Gütesiegel

"Innovativ durch Forschung" des Stifteverbandes für die Deutsche Wissenschaft e.V.

Der Stifterverband ist die Gemeinschaftsinitiative von Unternehmen und Stiftungen, die als einzige ganzheitlich in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Innovation berät, vernetzt und fördert.

Im Rahmen der letzten Erhebung zu den FuE-Aktivitäten der Unternehmen in Deutschland konnte temicon den Stifterverband unterstützen und sein Engagement im Forschungsbereich darlegen. temicons Anstrengungen werden nun mit dem Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ bestätigt.

 Wir freuen uns über diese Auszeichnung!